Arbeit  und Ausbildungen

 

Fachrichtung Hypnose seit 2013:

  • Diplomierte und zertifizierte Ausbildung zur Hypnosetherapeutin, Palacios Relation in Bern
  • Arbeit im Hypnosecenter von Gabriel Palacios in Bern, Hypnosetherapeutin
  • Bühnenhypnose / Showhypnose,  Palacios Relation in Bern
  • Kinderhypnose- HypnoKids bei Sonya Mosimann, Effretikon
  • mindTV Methode bei Sonya Mosimann
  • HypnoKids -mindTV Spezialistin

Weitere Tätigkeiten:

  • Mutter und Hausfrau
  • Gelernte Pflegeassistentin
  • Miterzieherin mit autoaggressiven Kindern und Erwachsenen
  • Tagesmutter
  • Gruppenleiterin, Krabbelgruppe und Kinderbetreuung
  • Freiwillige Helferin in der Familienbegleitung / Betreuung                                                                                                                    
  • Seit über 12 Jahren arbeite ich als Spielgruppenleiterin

 

Weiteres über mich:

 

Ich bin 1983 geboren und in einer Grossfamilie aufgewachsen. In meinem Leben habe ich bereits viele Sonnen- aber auch Schattenseiten erlebt. Meine Stärke ist meine Gewissenhaftigkeit, meine grosse Lebenserfahrung durch Schicksalsschläge und mein feines Gespür für Menschen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, unternehme Spaziergänge  in der Natur und mag Geselligkeit mit guten Freunden.

Schon immer hat mich das Denkverhalten der Menschen fasziniert, ihre Mimik, Gestik und ihr Handeln.

 

Zur Hypnose bin ich gekommen, als ich selber nach Lösungswegen gesucht habe in einem schwierigen Lebensabschnitt. Dadurch bin ich gestärkt worden und wollte diese positive Erfahrung an andere Menschen weitergeben. Ich bin eine Frau, welche mit beiden Füssen am Boden steht, authentisch ist und mich zeichnet mein angenehmer Umgang mit Menschen aus, welchen ich wertfrei und unvoreingenommen begegne.

 

 

Die Hypnose als natürliches Phänomen hat sich bei mir bestätigt, ich schätze es diese Gabe für meine Mitmenschen einzusetzen und  bin dankbar, dass ich dadurch selber einen glücklichen und zufriedenen Lebensweg gefunden habe! Gerne begleite ich auch Sie beim Verwirklichen Ihrer Wünsche und Ziele! 


Anna Weigert

dipl. zert. Hypnosetherapeutin

Praxis RELAX

Burgstrasse 8 d, 3600 Thun

Tel. 079 883 11 94

info@kinderunderwachsenenhypnose.ch